Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Für mich die beste CD in 2013 bis jetzt., 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Frequency Unknown (Audio CD)
Das letzte gute Album war Empire alles was danach von Queensryche kam war unter durchschnittlich so das ich diese Band als eine der grössten Entäuschung bereits abgeschrieben hatte und dann kommt so eine Cd von Tate.Ich find Sie einfach genial ja nach mehren hören topt sie für mich sogar das geniale Empire.Verstehe die ganzen negativen Rezensionen nicht wollt ihr ein Copie von Empire oder was? Jedes Album von Tate hörte sich immer anders an als der Vorgänger.Die Songs sind eigentlich fast alle genial bis auf vlt.Slave das sich ein wenig so anhört als hätte es auch auf das letzte Guns n Roses album gepast.Ich kriege von diesem Album nicht genug und wird nach jedem hören noch besser.Für mich besteht hier Suchtgefahr.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen