Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Gutschein wurde nie zugestellt, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon.de Gutschein per E-Mail (Verschiedene Motive) (Ecard Gift Certificate)
Ein Trauerspiel für Amazon! Nachdem ich nur gute Erfahrungen bisher hatte, bin ich mit dem Geschenkgutschein reichlich auf die Nase gefallen. Ich wollte kein Geld verschicken und dachte mir, ich schreibe den Gutscheincode mit in die Glückwunschkarte. Hätte auch klappen können, wenn ich nicht in der Email keine Datei im Anhang vorgefunden hätte. Von dem schönen Motiv und Spruch war natürlich auch nix zu sehen! Also habe ich den Gutschein über mein Konto nochmal gesendet, hätte ja ein einmaliger Fehler sein können, aber wieder ohne Datei! Dann habe ich gedacht es liegt an meinem Mailkonto, habe den Gutschein an die Beschenkten gesendet, auch keine Datei! Dann habe ich bei Amazon angerufen. Dort hat man mein Problem nicht verstanden, wollte aber den Gutscheincode nochmal an meine Beschenkten schicken. Nach Rückfrage bei den Beschenkten, war nun schon mehr als peinlich für mich, kam diesmal gar keine Mail an, noch nicht mal ohne Anhang. Dies hatte Amazon mir allerdings schon per Mail bestätigt mit dem schlaueb Hinweis ich könne den Gutschein über mein Amazonkonto auch selbst noch einmal senden! Na Danke für den Hinweis, wär ich nicht drauf gekommen. Amazon war nicht fähig mir den Code zu nennen oder mir zuzuschicken! Nachdem ich das 2. Mal bei Amazon angerufen habe, hat man mir das Geld erstattet ohne das ich darum gebeten habe und den Gutschein storniert. Man konnte/wollte mir nicht helfen. Mir wurde gesagt ich könne ja nochmal einen Gutschein bestellen, im Leben nicht!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.11.2013 18:26:54 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.11.2013 18:27:11 GMT+01:00
Oli4 meint:
Dann lass den Gutschein zu dir mailen und dann leitest du ihn weiter. Ist auch viel persönlicher

Veröffentlicht am 31.01.2014 13:28:48 GMT+01:00
Jananana meint:
Seltsam, bei mir kommen die Gutscheine direkt in der Mail an. Kein Anhang, sondern mitten im Text der Mail.