20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More White Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen van Damme / Boothe / Hyams in Top-Form!!!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sudden Death [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein super inszenierter "old school" Actionier wo meiner Meinung nach alles passt. Regisseur Hyams fasst den Film in super Bildern (allein schon die sämtlichen Aussenaufnahmen des Stadions). Dieser Film kann wirklich von jederman angeschaut werden und nicht nur von van Damme Fans. Die Action ist wirklich knackig und gut portioniert zu einem klasse Soundtrack! Boothe spielt den Bösewicht überragend smart und doch kalt!

Bild (Blu-Ray):
Hammer für einen 20 Jahre alten Film. Jetzt keine Referenz wie in HD gedrehte Filme aber viel besser wie die DVD!!!

Sound (Blu-Ray):
ENDLICH (!!!) hat der Film den passenden voluminösen Sound den er verdient!!! Was für mich den Film gleich nochmals besser macht!!!

Extras (Blu-Ray):
Keine - was mich nicht stört. Ich kaufe Filme wg der Filme :)

Fazit:
Ein Lieblingsfilm aus meinen jüngeren Jahren hat jetzt endlich eine entsprechende Veröffentlichung bekommen. Hier stimmt für mich einfach alles. Super Bild und meine Anlage darf jetzt bei dem Film auch mal zeigen was sie kann :)

Tipp: Wer den Film mag und noch nicht hat sollte sofort zuschlagen, hier kann man wirklich nichts falsch machen!

[Abbrechen]