find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. Mai 2014
Normalerweise bin ich immer skeptisch bei Filmen die nur 80 min. gehen, da ich finde das 12-15 Euro viel Geld ist für ein so "kurzen" Film. Aber ich wurde eines besseren Belehrt. Bei diesen Film reichen die 82 min. voll kommend. Die Story bleibt durch gehend Spannend und ich finde diese Idee und Umsetzten ist super gelungen. Der Film zeigt auch wie grausam die Menschheit sein kann und wie krank die zur teilweise ist. Ich finde das zeigt der Film auch super. Es ist vielleicht ein Setting was gar nicht mal so undenkbar wäre. Ich meine es gibt immer ein Verrückten der es Versuchen würde, aber das ist ja ein anderes Thema. Alles im allen super Story, mega Spannend, kein stück langweilig. 9 von 10 Punkte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?