Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. November 2013
Also ich kann die Probleme der anderen Rezensenten nicht verstehen. Habe den Laptop seit 3 Monaten und weder Biosprobleme noch Abstürze. Bei mir lief alles problemlos.

Zum Rechner: Extrem positiv fiel mit als Erstes der Monitor auf, der wirklich ein extrem gutes Bild macht! Super scharf, satte Farben, alles wirkt extrem plastisch. Mit 4 USB Anschlüssen hat man auch gut Platz für Zubehör. Das Notebook sieht auch klasse aus, macht was her. Tastatur ist ebenfalls top.

Spiele laufen extrem schnell auch die neueren Spiele. Ich bin wirklich rundum zufrieden.

Eines muss man wissen: Das Notebook hate zwei Grafiikarten. Damit die NVidia richtig anspricht, muss man den ACER-empfohlenen Notebook Triber der NVdidia Karte downloaden nicht den normalen! Sonst erkennt er die NVidia nicht. Ich habe die Nvidia Variante 760M, die nochmal schneller ist als die 750M.

Nur ist der 17-Zöller natürlich groß und damit schwer. Dient also eher als Ersatz für den Desktop. Groß rumtragen möchte man dieses schwere Teil eher nicht. Auch an Windows 8 habe ich mich schnell gewöhnt.

Klare Kaufempfehlung!
11 Kommentar| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?