flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 4. Juni 2010
Vorbehaltlos mag ich mich der bereits hier vorhandenen Rezension anschliessen, jedoch möchte ich anmerken das neben Pete's aussergeöhnlichem Songwriting und Interpretationsgabe, deine Mitmusiker erwähnt werden müssen.
Wie auch schon beim Vorgänger 'Sleepless' sitz Shawn Pelton hinter den Fellen. Meines Erachtens, genau wie Pete, oftmals nicht wirklich wahrgenommen. Sein technisch ausgereiftes Spiel, wohl akzentuiert und nie ausufernd, verdient höchste Anerkennung.
Paul Bryan am Bass ergänzt diese herrliche 'Rhythm Machine' so erdig und wundervoll, das man Duke Levine fast vergisst zu erwähnen, was allerdings mehr als ungerechtfertigt wäre!
Hoffentlich sehen wir die Truppe mal in Deutschland sehen.
44 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?