Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 9. März 2014
Lange habe ich gezögert ob ich tatsächlich 130 Euro für ein Messer ausgeben soll. Viele Rezensionen und Recherchen später habe ich die Kaufentscheidung getroffen. Das war vor 6 Monaten und ich bin glücklich mit diesem Messer.
8 Jahre soll die Entwicklung dieses hervorragenden Messers gedauert haben. Herausgekommen ist ein hochwertiges Werkzeug "für draußen".
Die Klinge war "out of the box" bereits so scharf das beim Schärfetest die Armhaare nur so flogen. Mit einer Klingenstärke von 4,5 mm kann dem Messer schon einiges zugetraut werden. Der Griff liegt für mich extrem gut in der Hand und ist auch sehr rutschfest. Für mich besticht das Messer durch seine relative Einfachheit und bedingungslose Funktionalität. Das Messer ist als Full Tang ausgeführt (durchgehendes Stück Stahl von der Klingenspitze bis zum Griffende) und dadurch äußerst robust.
Der VG10 Stahl und alle verwendeten Materialen bei diesem Messer sind auf höchstem Niveau.
Die Zytelscheide wird zwar keinen Schönheitspreis gewinnen, doch ist diese robust und sehr leicht. Sie hält das Messer in jeder Situation sehr fest.
Ich kann das Messer jedem Outdoor-Begeistertem sehr empfehlen, bei diesem Kauf kann man sicher nichts falsch machen.
Ein Tipp: Ein sehr gutes Video über dieses Messer gibt es auf dem You Tube Kanal von Sacki Survival.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?