flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 8. Dezember 2012
Irgendwann in den 70igern hörte ich diese Scheibe und irgendwann las ich dazu, dass es eine der schlechteren von Dylan ist. Das mag sein. Aber mich berührten diese Lieder. Ich fand sie schön und mir gefallen sie noch heute! Deshalb war es reine Freude , "Dylan" auf CD zu zu kriegen. So hieß die LP damals, als sie 1973 erschien! Selbst von den vermeintlich schlechteren Sachen Dylans geht ein gewisser Zauber aus... Es ist die Stimme, seine Art, Lieder zu interpretieren! Nicht wahr, Mr. Bojangles....
22 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink