5.0 von 5 Sternen Da lernt man was!, 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Praxiskurs Digitale Fotografie: Für Einsteiger und Fortgeschrittene (Gebundene Ausgabe)
Das Buch hat nicht nur ein schönes Layout und zeigt interessante Fotos. Nein, hier hat sich auch mal jemand Gedanken über die didaktische Aufbereitung gemacht. Es gibt viele Beispielfotos und Übungen zu den verschiedenen Themen. Auch die Hinweise, welche Begriffe man im Internet suchen könnte, um mehr zum Thema zu erfahren, fand ich sehr hilfreich. So habe ich noch mehr gelernt als in diesem Buch zu lesen war. Für mich als Anfängerin war das Buch sehr hilfreich, auch wenn es mir nach der Lektüre natürlich nicht sofort die perfekten Fotos zugeflogen sind. ;-) Übung macht den Meister. Das Buch habe ich aber gern gelesen und es hat mich aber auf jeden Fall ein Stückchen weitergebracht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 4.580.835