Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

3.0 von 5 Sternen schlechter als erwartet, 1. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: FALKE Unisex-Socken 16500 Homepads (Textilien)
die socken sind schön warm und der tragekomfort ist sehr angenehm. das thema "fusseln" kann ich nicht bewerten, da ich nur auf harten böden (holz/fliesen) mit ihnen laufe. was mich stört ist, dass die noppen der socken sich jetzt, nach nur wenigen monaten, noch dazu ohne dass ich die socken ständig trüge und der verschleiß erwartbar wäre, an den relevanten bereichen (ferse & fußballen) ablösen. noch haben sich die socken nicht ganz aufgelöst, aber a) ist die anti-rutsch-funktion nur noch bedingt gegeben und b) ist davon auszugehen, dass die socken, wenn sich die noppen ganz abgelöst haben, nicht mehr allzulange halten sondern schnell durchgescheuert sind.
schade, von falke bin ich besseres und vor allem langlebigeres gewohnt!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]