find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. August 2013
Heute habe ich die von mir bestellte CD erhalten - einen Tag früher als angekündigt - sehr schön.

Das Album ist top - kann ja jeder für sich beurteilen anhand der Play-List.

So jetzt:

Was der Knaller an diesem Album ist, ist die großartige Aufmachung - ich habe selten ein so tolles CD Konzept gesehen...großartig.
Die Hülle ist im Prinziep ein kleines gebundenes Buch - auf der ersten und letzten Seite stecken jeweils die CD / DVD. die Seiten dazwischen sind das schön gemachte Booklet....so stell ich mir ein ansprechendes Produkt in dem ich die größten Erfolge meiner Laufbahn vermarkte vor.

Das macht Spaß es in der Hand zu haben - mit liebe zum Detail...dicker Daumen hoch!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?