Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, auch bei "Zweckentfremdung" !, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Buderus Stellantrieb 230 Volt von kaMo für Fußbodenheizung
Habe diese Dinger schon zig mal als sogenannter Subbi (in dem Fall Angestellter der Kundenfirma) in unseren Firmen-Fussbodenheizungen verbaut. Keine Ausfälle, alles schick!

Hab mich jetzt mal bei Umbau der privaten Küche an ein Experiment gewagt. Wandheizkörper, keinen Platz mehr für tiefenauftragendes Handthermostat und Umbau der Heizung kam nicht in Frage.

Was soll ich sagen? Es funktioniert halt ! Schließt richtig und öffnet, wenn das (ZUSÄTZLICH) benötigte Raumthermostat (ab 12€)
arbeitet .

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 28.12.2014 13:49:57 GMT+01:00
Dirk Schemeit meint:
Klasse genau diese Rezension hab ich gesucht. Ich möchte den Antrieb auf einen im Boden eingelassenen Heizkörper montieren auf dem ein ganz normaler Handregler montiert ist und wollte wissen ob es funktioniert.
Dann probiere ich das auch mal aus.