5.0 von 5 Sternen Super Finale zu einer super Serie !, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: The Shield - Die komplette siebte Season [4 DVDs] (DVD)
Auf die erste Staffel bin ich durch Zufall aufmerksam geworden. Gekauft, gesehen und süchtig geworden.
Habe dann über alle möglichen Quellen die Staffeln 2-6 zusammengekauft und diese innerhalb von zwei Wochen angesehen. Dann das endlose Warten auf die Veröffentlichung der 7. Staffel. Und alles bisher dagewesene wurde getoppt. Klasse von der 1. bis zur letzten Folge. Die Irrungen und Wendungen auch in der letzten Staffel sind atemberaubend. In den Staffeln 1-6 liebt man Vic nicht, aber man akzeptiert ihn. Aber wie sich seine Person in der letzten Staffel entwickelt und natürlich auch die Enwicklung von Shane und seiner Frau, die ich eine zeitlang wirklich gehasst gabe, war für mich unvorstellbar.
Ich bin 54 Jahr alt und ein Fernsehjunkie - vor allem von guten Serien. Aber eine ähnlich tolle Serie die von Staffel zu Staffel immer interessanter und spannender wurde, die immer wieder echte Überraschungen geboten hat, ist mir nie unter gekommen.
Viel Spass allen die die Serie noch gar nicht kennen, oder auf die Finale Staffel gewartet haben.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 03.12.2011 16:33:25 GMT+01:00
Detlev Motz meint:
Durch Zufall auf die erste Sendung aufmerksam geworden. Gekauft, gesehen und süchtig geworden. Bin 65 Jahre und es war die spannendste Serie die ich bisher gesehen habe. Dagegen sind die deutschen Serien Märchenfilme. Selbst für meine Frau war es die beste Serie.

Top-Rezensenten Rang: 5.527.426