am 13. Juni 2012
Also ich bin eigendlich vollkommen zufrieden mit dem FlipCover.
1. Es sieht wirklich schick aus.
2. Aufjedenfall mal was neues und nicht immer das gleiche, wie zb Case für die Rückseite, oder Silicon Hülle.
3.Es Schützt die komplette rückseite.
4.Mich stört es nichtmal beim telefonieren oder sms usw.
Nur muss ich ehrlich sagen beim einem Sturz aufm Boden steht die Chance sehr hoch das der Bildschirm trozdem kaputt geht, denn der Deckel ist nicht befestigt er klappt sehr leicht auf und somit bleibt das handy vorne ungeschützt bei einem Fall.
Trozdem Empfehlenswert denn Style hat es aufjedenfall und das ist mir sehr wichtig!
lg deno
Was ist das?