flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 8. Januar 2014
Watchever ist wirklich super. Speziell wegen des super großen Serien-Angebotes. Weit mehr als Lovefilm hat. Allerdings gibt es auch Kritik: Zeitweise steigt der Film einfach mitten drin auf. Manchmal lässt er sich wieder starten. Aber es kommt auch vor, dass der Film dann gar nicht mehr läuft. Nach mehreren Reklamationen hat sich das aber schon etwas gebessert. Außerdem läuft Watchever leider nicht auf meinem neuen Blu-ray von Sony. Damit hatte ich eigentlich fest gerechnet; denn bisher nutzten wir die PS3. Schade! Aber vielleicht kriegen Sie das ja noch hin?
Was ist das?

Was sind Produktlinks?