flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 23. November 2013
Catthemad

Blutsbund Teil 5

Viktor

In Teil 5 geht es um Viktor, Lew und die Wyrds.

Meine Sympathie lag vor dem Lesen des Buches ganz klar bei Lew.
Umso gespannter war ich nun, ob Viktor es schaffen würde, mich zu überzeugen dass er der richtige Partner für Lew ist.
Er hat es getan!

Beide entwickeln sich während der Geschichte zu einer perfekten Einheit.

Auch dass hier Vampire und Werwölfe eine gemeinsame Zukunft finden können ohne Krieg und Verwüstung habe ich als angenehmen Aspekt empfunden.
Die Wyrds sind die gemeinsamen Feinde denen man nur zusammen ein Ende setzen kann.

Obwohl man jedes Buch unabhängig von den anderen Bänden lesen kann, sind die kurzen Inhaltsangaben zu Band 1 bis 4 auffrischend und einstimmend.

Direkt vom ersten Satz an war ich mitten im Geschehen zwischen Vampire und Werwölfen gefangen.
Flüssig und fesselnd geschrieben ist die Zeit wie im Fluge vorbeigegangen.

Das Ende bietet sehr viel Raum für Teil 6.
Haben wie da doch 3 Protas, die ihren Weg und Glück finden wollen und sollen.
Ich bin sehr gespannt wie sich die Sache entwickelt

Getreu dem Motto nach dem Buch ist vor dem Buch:
Blutsbund Teil 6:
Der Sohn des Wolfes
Du wirst mit Spannung erwartet.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?