flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 3. Januar 2014
Zunächst muß man sich halt das Handbuch ausdrucken oder halt am Bildschirm durchlesen, da die Bedienung nicht ganz intuitiv ist. Die Konfiguration klappt dann aber recht schnell. Habe mir diese USV gekauft, da meine alte wohl aufgrund eines ausgegasten ELKO abgeraucht ist. Der standby-Stromverbrauch ist bei dieser USV jetzt im Vergleich mit der alten sehr viel niedriger. Stromausfälle sind bei mir recht häufig (1-2/Woche) und bis jetzt ist selbst die Internetverbindung mit dieser Anlage jedesmal stehen geblieben, während bei meiner alten der PC zwar weiterlief, der Router aber ins Nirwana lief und neu gestartet werden mußte. Insofer ein guter und zu empfehlender Kauf. Das Gerät ist sehr leise. Demnächst kaufe ich mir das gleiche Modell mit mehr Power zur Absicherung meines neuen Beamers (letzter Beamer ging auch beim Stromausfall kaputt).
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?