Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen `It`s a Bomber`, 20. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Bomber (Audio CD)
Die "Bomber" von 1979 ist eine gute Motörhead-Platte, kann aber nicht ganz mit "Overkill" und/oder "Ace Of Spades" mithalten. Gute Songs sind der Titelsong `Bomber` (natürlich), `Dead men tell no tales`, `Step down` (gesungen von Fast Eddie) und `Stone dead forever`. Interessant ist diese Ausgabe durch 5 Bonussongs. Zum einen die Studiofassung von `Over the top` (B-Seite der Bombersingle) und besonders gelungen sind die Liveversionen von `Dead men tell no tales` und `Stone dead forever`. Insgesamt sind 4 Livesongs enthalten, alle von einer damaligen Live EP.

Besonders bemerkenswert finde ich den Sound der Platte. Dieser ist nämlich richtig klasse. Die Platte könnte auch von 1999 oder so sein. Prima remastering! Somit gibt es 4 Sterne für "Bomber".

Lemmy - Bass, Vocals
Fast Eddie - Guitars
Philthy Animal - Drums

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.07.2008 16:09:04 GMT+02:00
Mona meint:
"One Parole" bei Micha:
immer sehr kompetent und hilfreich.

LG Mona

Veröffentlicht am 02.11.2008 22:45:04 GMT+01:00
Ja

Veröffentlicht am 02.01.2009 09:50:02 GMT+01:00
Rocka Rolla meint:
Alles klar, dann werde ich mir erst die "Ace of spades" zulegen. Overkill hab ich schon :-)

LG Peterle