Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Optimale Laufsocken, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Running Socken RU4 (Textilien)
Nach mehr als 10 Marathonläufen habe ich einige Laufsocken verschlissen. Diese hier sind von allen die ich ausprobiert habe die besten!

Diese Socken sind so wie sie sein müssen:

+ die Größe stimmt gut mit den Angaben überein
+ der Stoff ist flexibel aber straff genug und die Socken passen sich den Füssen angenehm und völlig faltenfrei an
+ die Socken haben keinen überflüssigen Design Schnick-Schnack der auf langen Distanzen drücken könnte
+ sie sind dick genug um den Fuß vor der Reibung des Laufschuhs blasenfrei zu schützen

Die Farbe ist natürlich Geschmacksache, ich finde schwarz nach den ewig weißen Sportsocken mal erfrischend anders, - und der Stoff sieht auch nicht so schnell gammelig aus ;-)

Fazit: dies ist für mich eine Lauf-Socke, die keine Wünsche offen lässt. Der Preis von knapp 15 Euro ist hart an der Schmerzgrenze, aber dafür will ich hier keinen Punktabzug geben. Bevor man viel Lehrgeld für billigere, minderwertige Socken ausgibt, rate ich klar zum Kauf dieses Qualitätsproduktes!

[Abbrechen]