am 6. Dezember 2006
Als ich den ersten SAW Film gesehen habe war ich sehr begeistert, aber der Zweite übertrifft den ersten in Längen! Leider hat Kinowelt hier "nur" die um ca. 2 Minuten gekürzte/entschärfte Kinoversion veröffentlicht. Daher ist ein Kauf dieser DVD nicht unbedingt zu empfehlen, da bereits im Februar, zum Kinostart von SAW III, die Unrated Fassung erscheinen wird. Ich selber habe auch den Fehler gemacht und habe mir diese r-rated Version gekauft. Da ich aber ein UNCUT "vernatiker bin, ist klar, dass ich im Februar nocheinmal Geld für den gleichen Film ausgeben werde.

Also bei der heutigen Filmindustie heißt es einfach warten, warten, warten!
11 Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?