am 20. Oktober 2009
Meine Tochter hat vor ein paar Tagen von ihrer Oma das neue Nintendo DS-Spiel von Prinzessin Lillifee bekommen. Die beiden Vorgänger hat sie auch schon und war davon so begeistert, dass sie so lange gequengelt hat, bis meine Mutter schließlich weich geworden ist.
Wenn ich sie jetzt beobachte, wie ihre Augen beim Spielen glänzen, dann scheint der dritte Teil sie genauso zu begeistern wie die ersten beiden.

Ein paar Spiele hat sie mir schon gezeigt. Es gibt z.B ein Schmetterlingsrennen oder ein Delfintraining, bei dem Lillifee einem Delfin Tricks beibringt usw.
Was mich persönlich an diesem Spiel fasziniert ist die Tatsache, dass wirklich überhaupt keine Lesekenntnisse vorhanden sein müssen, um es spielen zu können. Und wie schon bei den beiden Vorgängern ist die Aufmachung süß und ansprechend.

Ein wirklich tolles Spiel für alle Fans von Prinzessin Lillifee!!!
0Kommentar| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?