find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Dezember 2006
Ich wollte nur einen kurzen Kommentar schreiben:

Ich habe das Buch vor gut 7 Jahren 1x gelesen und rauche seitdem nicht mehr. Und für mich war entscheidend, dass es mir leicht fällt! Ich hatte keine Lust die nächsten 50 Jahre jedes mal fickerig zu werden, sobald sich jemand neben mir 'ne Fluppe anmacht. Ich hätte keinen Bock mich ständig beherrschen zu müssen - dann würde ich lieber wieder anfangen!

ABER ES WAR SO EINFACH!!! 1x gelesen - und nie wieder Lust auf 'ne Kippe gehabt!

Selbst bei meiner Freundin, die eigentlich gar keinen Bock hatte aufzuhören und das Buch nur wegen mir gelesen hat, hat es so gut funktioniert.

Dass das nicht bei jedem so (oder zumindest so gut) klappt, ist mir klar, aber ich kann es halt nur empfehlen! Und was hat man schon zu verlieren? Die 8€ für das Buch sind so schnell "weggeraucht"...
33 Kommentare| 103 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?