Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Kurz und knackig - perfekt!, 5. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 14 goldene Börsenweisheiten: Was Aktien-Anfänger beim Aktien kaufen, halten und verkaufen unbedingt beachten sollten (Kindle Edition)
Ich muss gestehen, ich bin mittlerweile ein richtiger Fan von Wolfgang Molzahns Büchern geworden. Da ich mit den umfangreicheren Büchern von ihm sehr gute Erfahrungen gemacht und zum Geburtstag ein Kindle bekommen hatte, habe ich mir natürlich auch gleich die E-Books geholt. Und ich kann sagen: wo Molzahn draufsteht ist auch Molzahn drin.

Diese 14 Börsenregeln sind mit Sicherheit kein umfassendes Lehrbuch. Aber: sie eignen sich hervorragend, um zwischendurch kurz mal das Wissen aufzufrischen, sich bewährte Börsenregeln in Erinnerung zu rufen und so die eigenen Investments dauerhaft zu verbessern. Oft sind es ja die Grundlagen, die man leider immer wieder missachtet. Mit diesem E-Book kann das nicht mehr passieren.

Ich habe versucht, noch weitere Börsenregeln zu definieren, aber es ist mir nicht gelungen. Was Wolfgang Molzahn dort zusammengetragen hat, sind tatsächlich die wichtigsten und essentiellsten Regeln, die es an der Börse zu beachten gilt.

Wer also einen kleinen, kompakten Ratgeber zur Börse sucht, sein Wissen auffrischen und vor allem seine Basics (mal wieder) stärken will: hier sind Sie richtig.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.05.2014, 15:06:02 GMT+2
Amazonfreak meint:
Ich stimme der positiven Rezension zu. Empfehlen kann ich auch das Buch 'Millionär durch das kleine Einmaleins der Börse und die 3 besten Aktien-Strategien'. Dank einer der Strategien habe ich erhebliche Gewinne erzielt, mit den ich mein neues Auto - einen Wagen der Oberklasse - finanzieren konnte.