Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Defekt, nach nur 6 Tagen!!, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Slimline Keyboard SL680 (Personal Computers)
Das hab ich bisher noch nicht erlebt. Zunächst war ich sehr begeistert. Sie ist ergonomisch, wird sofort erkannt und hat einen wunderbaren Anschlag. Was für mich als "10-Finger-Schreiber" nicht unwesentlich ist. Was gestört hat, war die unglaublich helle LED für den Num-Lock. Warum zum Teufel ist die so hell??? Statt einem normalen, leichten Licht, sehr sehr grell. Okay...egal..ich machte den Nummernblock einfach aus. Nach 6 Tagen die große Überraschung, die Tastatur stellt mitten im Schreiben ihren Dienst ein. Der USB-Port wirft sie raus und erkennt sie wieder....im Sekundentakt. Okay...kann ja der Port sein, also fleißig die anderen USB-Ports ausprobiert = Gleiches Ergebnis. Die Tastatur wird ständig erkannt (Wackelkontakt?) - Von den 6 Tagen komme ich auf eine Netto-Nutzung auf lächerliche 3 Tage....sehr sehr enttäuschend!

[Abbrechen]