Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 22. März 2013
Ich hatte mir dieses Buch mit großen Hoffnungen bestellt und es hat sich gezeigt, dass es diese auch voll und ganz erfüllt hat!
Ein toll geschriebenes Buch einer tollen Autorin, die mir durch das Buch nicht nur die Angst vor meinem letzten Versuch in Mathe genommen hat, sondern auch mein ganzes Studium bereichert hat.
Gerade das Führen des im Buch beschriebenen "Erfolgsjurnals" hilft mir in meinem BWL Studium sehr viel weiter. Das Buch hat mir auch die Augen für neue Lernmethoden geöffnet.
Alles in allem ein wahnsinnig gelungenes Buch und man sollte sich auf jeden Fall auf das Buch "einlassen"!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?