flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 10. Mai 2014
Die Lieferung war super-schnell. - Ein guter Akku, der tut was er soll und meine Erwartung erfüllt. Die Solarunterstützung ist naturgemäß eher dürftig, aber mit einer vollen Ladung (über die Steckdose) konnte ich bei zwei Radtouren schon zweimal mein Smartphone nachladen, um den Weg weiterhin zu finden :-) , die LEDs zeigten dann immer noch eine halbvolle Ladung. Eine ganz kleine Einschränkung möchte ich aber nicht verschweigen, das Samsung Galaxy S3 nimmt den Strom aus dem Akku erst beim zweiten oder dritten Anschließen an, zuvor passiert nichts. Ich hoffe, dass dies so bleibt oder sich bessert. Da ich nun weiß, dass es trotzdem dann funktioniert, habe ich trotzdem 5 Sterne vergeben.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink