find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Juni 2013
schade! leider hat mich das buch so gar nicht überzeugt.
mir gefällt nicht wie sie schreibt. zum teil hat man den eindruck sie wurde genötigt festivals zu besuchen und versucht nun verbissen ihnen nur irgendetwas gutes abzugewinnen.
teilweise kommmt mir die schreibweise überheblich vor (vielleicht verstehe ich das ja auch falsch?), man hat den eindruck sie hätte eine fremde spezies entdeckt, welche sie nun studiert.
ich bin traurig und muss weinen!!! :'(
Was ist das?

Was sind Produktlinks?