find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Februar 2010
Ich habe diese Kamera nun schon fast 3 Jahre und sie hat noch nie versagt. Die Fotos sind einfach top für den privaten Gebrauch. Die Videos sind meiner Meinung nach qualitativ sehr gut. Das Menü ist für mich leicht verständlich und ohne Anleitung zu kapieren. Besonders liebe ich die raffinierte Zoom Funktion. Am Auslöser befindet sich ein kl. Rad zum drehen. Damit lässt es sich so gut wie bei keiner andere kamera schnell und einfach ranzoomen. Also auch wenn die Kamera einen stolzen Preis damals hatte ich würde mir sie immer wieder kaufen. Der beste Grund hierfür, sie hält sogar Schnee udn Kälte lange stand. Ich hatte sie vor kurzen im Schnee verloren, 2 Tage später erst hat sie ein Bekannter im Schnee gefunden. In diesen Tagen hat es weiterhin geschneit udn kalt war es auch. Die Kamera hat sich zwar in einer Tasche befunden ich denke aber nicht das jede Kamera dies ohne Schaden überstanden hätte.

Wenn es also öfters passiert, dass man seine Kamera verliert oder so, für den ist die Exilim Z1050 die richtige Kamera.
Selbstverständlich rate ich jedem diese KAmera zu kaufen, weil sie einfach, schön und von hoher Qualität ist.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Kauf diese Kamera es lohnt sich!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?