am 15. Februar 2014
Das Bild suggeriert einen rundum Schütz für das Handy. Bei genauerem lesen erfährt man, daß es sich nur um Kratz und nicht um Stoßschutz handelt. Die Displayfolie hatte schon einen Herstellungsartefakt. Angeblich sind die Folien in 15 Sekunden aufgebracht und das auch noch Blasenfrei. Auf dem iphone 5 zieht die alurückseite auch nach mehrfacher Behandlung mit dem Schaber noch Luftblasen. Das Aufbringen der dünnen wabbeligen Seitenteile erwies sich als völlig unmöglich. Unter anderem weil die Ausstanzungen nicht richtig ausgestanzt sind. Das Manualvideo zeigt das Aufbringen übrigens gar nicht erst.
Fazit wir haben uns 15 min vergeblich mit diesen Folien beschäftigt und das Ergebnis ist eine Displayschutzfolien mit Macke und eine Rückseitenfolie die ständig neue Blasen zieht, und ich muß nocheinmal Geld ausgeben um mir ein Case kaufen.
Also lieber für das Geld ein Paket mit Displayfolien kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?