Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Oh mein Gott, ist das Geil!!!, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Dog Barking (inkl. 3 Bonus Tracks) (Audio CD)
Oh mein Gott! und wenn ich Oh mein Gott meine, dann schreibe ich es auch und nicht OMG!
Oh mein Gott war das erste was ich dachte, als ich das Album zum ersten mal hörte!
Ok, es gibt jetzt nicht so die Weiterentwicklung im Vergleich zu den Alben davor, aber dafür rockt das Album verdammt geil ab!
Ich konnte es noch nie verstehen, wenn jemand Airbourne ins lächerliche zog oder belächelte, weil sie sich etwas nach AC/DC anhören, die Scheiße rockt und das ist es doch was zählt!
Jedes Lied haut richtig geil rein und darauf kommt es mir bei einem Rockalbum an, rein damit und ab gehts!!!!
Respekt, ich bin total von den Socken!
Ich würde ja gerne meine Favoriten von den neuen Songs nennen aber es macht wohl wenig Sinn fast die gesamte playlist aufzulisten:)
Aber auch die Liveversionen der alten Songs gehen richtig gut ab, Hut ab!
Danke dafür!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]