am 6. Februar 2012
Zuerst: Ich habe auch eine FritzBox, mit der bin ich sehr zufrieden. Aber dieser Stick ist nicht nutzbar, wenn große Mengen an Daten geladen werden sollen. Der Stick überhitzt fortwährend und lässt sich dann nur durch Herausziehen und Wiedereinstecken weiterbetreiben, wobei er teilweise sogar Bluescreens erzeugte. Eine Image-Datei herunterzuladen ist mit diesem Stick schlicht zermürbend. Man muss nicht lange googeln, um festzustellen, dass nicht nur ich dieses Problem habe.
Ich habe inzwischen die Plastikumhüllung entfernt und einen kleinen Kühlkörper auf seinen Prozessor geklebt. Seitdem funktioniert er ganz akzeptabel. Aber sowas sollte bei einem 25-Euro-Marken-WLAN-Stick definitiv nicht nötig sein.
11 Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?