find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. September 2010
Da ich selbst immer etwas mit Statistik zu kämpfen hatte, entschied ich mich schließlich, dieses Buch zu kaufen, um damit möglichst meine Verständnis-Lücken zu schließen. Verschiedene Test-Theorien sowie darauf aufbauende statistische Vorgänge werden in logischer Reihenfolge und mit Hilfe zahlreicher Beispiele Schritt für Schritt erklärt. Dabei werden andere Zusammenhänge zwischen den unterschiedlichen Verfahren hergestellt, als die, die in den Vorlesungen und Tutorien besprochen werden. Auf diesem Weg half mir schon die Lektüre allein, den Statistik-Stoff, der auch im Studium der Schulpsychologie Pflicht ist, besser zu verstehen und zu durchdringen. Dieses Buch kann ich jedem empfehlen, der Startschwierigkeiten in Statistik hat und sich dringend etwas verbessern möchte, um im Studium nicht auf der Strecke zu bleiben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?