Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 30. November 2009
Endlich nicht mehr Abends auf der Couch zusammenbrechen, weil die Beine so weh tun! Seit dem ich diese Schuhe trage, gehe ich wieder gerne - überall hin. Egal ob zum Einkaufen oder zum Spazieren. Meine Freundin trägt sie auch (danke für den Tip!) und ist genau so begeistert wie ich. Seitdem ich die Sneaker trage, bin ich wieder viel mehr auf den Füßen. Und noch ein Vorteil: Durch die hohe Sohle bin ich mindestens vier cm größer - ganz ohne Stöckelabsatz!

Die Verarbeitung ist übrigens auch sehr gut. Nirgendwo ein Fädchen oder Kleber oder ähnliches. Meine Meinung, Preis- Leistungsverhältnis: 100 %. Ich habe die Schuhe vor dem ersten Tragen eingesprüht. Durch die hohe Sohle werden sie eh nicht so schnell schmutzig, wenn doch, dann lassen sie sich gut mit einem feuchten Tuch abwischen. Den Sohlen seitlich, schadet auch die Nagelbürste nicht.

Ob meine Muskeln trainert werden kann ich objektiv nicht sagen. Sehen kann ich noch nichts. Kommt vielleicht noch? Wenn nicht, kann ich damit leben.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Rezession helfen.
0Kommentar| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?