find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. November 2009
Vorweg möchte ich gern sagen, ich bin keine Person die morgens viel Zeit und Lust hat, ihre Haare stundenlang zu fönen oder einzudrehen. Außerdem fehlt mir absolut das Gen um meine Haare selbstständig vernünftig zu stylen. Auf diese Weise bin ich schon seit Jahren auf der Suche nach einer vernünftigen, einfachen Lösung für meine langen, glatten Haare.
Nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte, war ich hin- und hergerissen, ob ich mir die Rowentabürste hole oder nicht. Nachdem mir meine Friseurmeisterin allerdings auch noch grünes Licht gab, hab ich sie mir einfach bestellt und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung.
Personen mit längerem Haar können sich wunderbar die Haare zurechtfönen (mit der großen Rundbürste). Die kleine Bürste ist denke ich eher für kürzere Haare. Da bei mir Locken nie halten (mein Haar ist zu schwer), reicht es mir vollkommen, wenn sie einfach nur gut hingefönt werden.
Kein Verfitzen, keine umständlichen Manöver und auch kein Problem wegen der Hitze. Ich meine wenn man den Fön direkt vor die Stirn hält ist es auch zu heiß, warum sollte es bei einer Fön-Haarbürste anders sein?
Durch die unterschiedlichen Hitzestufen kann man es auch jeder Zeit professioneller angehen, so dass die Frisur noch länger hält.
Auch das Anstecken und Abmachen der Bürsten geht super einfach und schnell.
Meine Mutter hat sich die Bürste durch Zufall parallel gekauft und war genauso begeistert wie ich.

Ich kann die Bürste bedenkenlos empfehlen und bin restlos begeistert!
Die Rowenta sollte in keinem Badezimmer fehlen :-)
22 Kommentare| 53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?