Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 27. Oktober 2012
Ich mag die Welt mit Sonne. Sicher ist es nichts ganz neues. Kennt man den Schiller Stil ist es ein konzequentes neues Werk, weder langweilig noch revolutionär neu. Es ist eben Schiller. Ich nenne es mal Deep Electropop.
Die Kooperation mit Unheilig gefällt mir unheimlich gut und das wo ich die Unheilig Werke sonst eher am Rande wahrnehme. Überhaupt sind diese Kooperation immer wieder das Highlight bei Schiller - so mag ich auch den Song Soleil de nuit enorm! Die Idee ein Album unter ein Motto zu stellen ist toll, das Motto Sonne zu wählen hervorragend, denn sie lässt uns leben.
Gute Musik für entspannte Stunden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?