Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen Karre geht zurück!, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Mannesmann Alu-Sackkarre, M 099-T (Misc.)
Mein Bauchgefühl hat sich bestätigt: wo "Brüder Mannesmann" drauf steht, ist nichts brauchbares drin.
Das habe ich schon mehrfach leidvoll erfahren müssen.

Zwar müssen bei dieser Karre die Räder noch montiert werden, aber dass sollte selbst für ungeübte machbar sein. Denkste! Die Radnaben der Räder sind so krumm, dass die Montage (draufschieben auf den Achszapfen!) nur mit Gewalt möglich ist. Beide Räder "eiern"! Das eine so stark, dass es sogar blockiert!
Der Rest der Karre scheint ok zu sein.

Der Service von Amazon inkl. Rücknahme war einwandfrei! Danke!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.09.2014, 13:58:13 GMT+2
ReinhardMuc meint:
genau meine eigene Erfahrung, die Karre lässt sich nciht bewegen, auch bei mir: nie wieder Mannesmann.. man bekommt was man bezahlt, sehr wenig..
Lieber mehr in eine ordentliche Karre investieren.

Veröffentlicht am 03.12.2014, 23:47:59 GMT+1
DHL meint:
Bei mir das gleiche. Wieso tut sich Amazon das an und verkauft so ein Schrott?

Geht umgehend zurück ! Achtung günstig wäre ok, aber so unbrauchbar !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2015, 22:47:30 GMT+2
Tom Cat meint:
...evtl. das Produkt gegen ein fehlerfreies umzutauschen,der Gedanke ist Ihnen nicht gekommen ?
Wie erklären Sie sich dann die positiven Bewertungen ? ....gekauft ? lol.