Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen Dritter Teil der Southern Rock Newcomer!!!, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Between the Devil & the Deep Blue Sea (Deluxe Digipack Edition inkl. 3 Bonus-Tracks) (Audio CD)
War mir nicht sicher, 4 oder 5 Sterne?! Nach mehr als zehn Durchläufen tendiere ich dann doch eher zu fünf. "Folklore and Superstition" gefällt mir etwas besser, finde allerdings auch die Scheibe hier echt klasse. Jeder Rockfan dürfte seine Freude dran haben. Hier sind einige Rezensionen, bei denen ich nur den Kopf schütteln kann, generell finde ich es sonderbar, wie vielen Bands immer wieder vorgeworfen wird, im Mainstream abzutauchen, die "Wahre" Fanbase entäuscht zu haben und... absolut lächerlich, zumindest in 9 von 10 Fällen. Das Album ist ein logischer Schritt nach vorne, wobei ja eigentlich alles beim alten geblieben ist, kraftvoller Rock, mit teils schweren Riffs und typische Southern Rock Balladen. Muss allerdings zugeben, dass hier etwas glatt produziert wurde, was mich nicht wirklich stört weil der Sound echt super ist. Die Bonustracks sind ebenfalls gelungen, das Digipack wirklich schön gestaltet. Anspieltipps: "Killing Floor", "White Trash Millionaire", "In my Blood" un "Like i roll". Neben "The Answer" sind Blackstone Cherry die besten Newcomer der letzten Jahre im Rockbereich, mir gefällts!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]