Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 26. Mai 2014
......die man nachmachen kann wenn man möchte. Ferner sind auch einige Rezeptvorschläge für Saußen dabei.
Sehr gefallen haben mir die Rezeptvorschläge für die Buns. Sind zwar nur drei, aber eigentluich reichen diese auch.
Das Buch ist sehr handlich und für den Preis......eigentlich zu teuer.... im Vergleich zur Weber Grillbibel. Und das ist auch der 1 Stern den ich abziehe. Wer aber Burger in den verschiedensten Variationen machen möchte, für den ist das Buch absolut empfehlenswert. Das " ultimative " Burgerbuch ist es zwar nicht, aber man bekommt hier sehr viele außergewöhnliche Rezepte.
Die meisten davon haben mich aber nicht im geringsten inspiriert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?