Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 16. September 2011
Ich habe mich trotz des doch recht hohen Anschaffungspreises für diese CarKit entschieden. Und es hat sich gelohnt. Das Kit ist absolut paßgenau für das HTC Incredible S. Da der Haltearm etwas kurz geraten ist, habe ich das Kit mittels des mitgelieferten Klebepads auf dem Armaturenbrett befestigt. Es hält bombensicher. Ich benutze die Halterung nunmehr zum Aufladen des Handys, zum Navigieren und zum Telefonieren (über Bluetooth). Aus meiner Sicht sollte man doch lieber etwas mehr Geld ausgeben. Die hohe Qualität des CarKits relativiert den Anschaffungspreis.
22 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?