find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. September 2013
Das Büchlein sieht toll aus und kostet nicht viel. Schöne Bilder lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Übersichtlich und nicht zu abgefahren sind die Rezepte auch. Ich hab bestimmt schon 10 Sachen gemacht und alle waren sehr lecker. Ist zwar recht dünn, aber dafür kann ich mir (fast) alles vorstellen mal zu kochen. Bei anderen Büchern sind oft nur 50% der Rezepte attraktiv...
Ich würze halt auch immer noch etwas mehr nach, aber das liegt eher an meinem Geschmack...
Klare Kaufempfehlung!
Was ist das?