flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

VINE-PRODUKTTESTERam 24. Oktober 2011
- klein
- liegt gut in der Hand, alle Stellen in Nase und Ohren können leicht erreicht werden.
- leise
- Schneidet schonend, aber dennoch gut, kein "Ziepen" o. Ausreißen von Haaren
- ich benutze einen AA Akku, um nicht zu viel "Batterie- Abfall" zu erzeugen. Das ist problemlos möglich.
- Reinigung mit Wasser, dazu wird ein Drehring auf "Reinigung" gestellt. Dadurch wird die Wasserablauf Öffnung geöffnet und Wasser kann von der Spitze durch den Scherkopf fließen. anschließend baue ich den Scherkopf auseinander (mit wenigen Handgriffen ohne Werkzeug möglich), trockne alle Teile und gebe ein Tröpfchen Scherkopf- Öl aufs Messer.
Leider ist solches Öl nicht im Lieferumfang, auch ist keine Batterie dabei.
Wenn das Gerät jetzt auch noch einigermaßen langlebig ist vergebe ich noch einen sechsten Stern.
35 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink