Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 26. November 2016
Das mir gelieferte Gerät wurde nicht richtig heiß, so dass selbst das Grillen einfacher Bratwürstchen nicht möglich war. Nach meiner Vermutung ein Defekt im mitgelieferten Thermostat. Ob es sich um einen Einzelfehler handelte, oder einen grundsätzlichen Konstruktionsfehler, kann ich nicht beurteilen, da das gebrauchte Gerät ohne Wenn und Aber versandkostenfrei und gegen volle Kaufpreiserstattung zurückgenommen wurde. Ein neues Gerät wurde von mir nicht bestellt. Den "Single-Stern" gibt's für die Wertung der Gerätefunktion. Wäre der Kundenservice zu bewerten, gäbe es 5 Sterne: vorbildlich!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink