Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Scott Kelby in Höchstform, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Scott Kelbys Photoshop für Digitalfotografen: Erfolgsrezepte zum Arbeiten mit CS6 und CC (Gebundene Ausgabe)
Mein 2. Buch von Scott Kelby und das erste das man nicht der Reihe nach lesen sollte! Nach dem Vorwort bei dem genau das der Autor selbst so empfiehlt, habe ich für mich mit Kapitel 13 angefangen!Man liest ja ein Lexikon auch nicht von A bis Z. Trotzdem hab ich fast genau das bei diesem Buch getan!O.K Kapitel 12 und 14 eher weniger Intensiv als die anderen, aber das ist dann meinem mangelnden Interesse an Filmen mit DSLR und auch mein Desinteresse an der Cloud!
Ansonsten kann man über die jeweiligen Einleitungen der Kapitel anderer Meinung sein, mir haben die Kurzgeschichten gefallen und dienten auch der "auflockerung" der doch manches mal schwierigen Kapitel.
Man legt sich das Buch neben den PC und arbeitet Schritt für Schritt, dann klappt das auch meistens! Sicher manchmal hab ich auch entnervt aufgegeben , aber nach ein bis zwei Tagen Pause noch einmal dran und dan gewundert, warum das beim ersten mal nicht so funktionierte! Ging wohl schon jedem so der sich mit Bildbearbeitung auseinandersetzt! Man hat nicht immer den Nerv wenns mal etwas komplizierter wird.
Alles ist jedoch gut erklärt und nachvollziehbar! Die Option Bilder des Autors zum üben zu nutzen habe ich nicht ausprobiert, habe schließlich genug eigenes Material und mich dann über das Ergebnis gefreut!
Für mich ein Buch, das nicht weit weg vom PC platziert wird, denn ich bin ganz sicher, ich werde es immer wieder brauchen können bis alles sitzt!
Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung und jeden Cent wert!!

[Abbrechen]