flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. Juli 2013
Vorab: es gibt einen Punkt Abzug von mir, da ich finde, dass es Magersüchtige selber nicht lesen sollten. Mir als Freundin einer Magersüchtigen hat es geholfen, einige ihrer Handlungen und Gedanken nun zu "verstehen", soweit man das als gesunder Mensch kann. Den Punktabzug begründe ich damit, dass ich finde, dass die Tipps, wie man Ärzte hereinlegen kann und sich ums Essen drückt, oder beim Wiegen betrügt, nicht weiter gegeben werden sollten. Das Buch ist meiner Meinung nach für Magersüchtige keine Hilfe um die Krankheit zu besiegen, sonder eher um weiter zu tricksen. Das Ende der Geschichte, das ich hier nicht verraten möchte, ist nicht das, was ich erwartet hätte. Das Buch ist gut geschrieben, ich hätte es in einem Rutsch durchlesen wollen, hätte ich es nicht mehrmals Tränenaufgelöst und fertig zur Seite legen müssen. Es geht sehr unter die Haut. Aber am Ende bleiben viele Fragen offen. Und einige Themen erwecken den Anschein, dass sie doch nicht sooo offen über alles reden mag, denn der neue Freund der Mutter scheint eine gewichtigere Rolle zu spielen, als sie es darstellt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink