flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 3. Dezember 2013
Ich habe die kristallklare Folie irrtümlicherweise bestellt, für den Schutz bis Ersatz da war, war sie mir aber wichtig (Gleiche Folie nur nicht reflektierend) trotz des Fehlkaufes (Leider kommt es immer mal wieder vor, das ich meinen Schlüssel in die gleiche Tasche packe, wie mein Smartphone - so das eine Schutzfolie sehr wichtig ist).

Sofern man mit starker Spiegelung (logisch, Smartphone spiegelt und es handelt sich ja um eine kristallklare Folie) leben kann keine falsche Wahl. Ich habe nur das Gefühl das Fingerabdrücke auf der Folie sogar noch besser als auf dem Display selbst zum tragen kommen (Daher knapp nicht 5 Sterne).
Was ist das?

Was sind Produktlinks?