am 11. Dezember 2013
Ein super Teil, richtig schnell, große Festplatte, einfach zu bedienen. Und stylisch aussehen tut es auch noch. Ich habe auch das Flex mit dem i7 Prozessor ausprobiert, kann aber ehrlich gesagt keine großartigen Unterschiede feststellen, ausser, dass bei dem höherwertigen Notebook die SSD Festplatte mit 128 GB für mich nicht ausreichend war.
Ferner habe ich das Medion Touch 300 mit I5 Prozessor ausprobiert und verworfen: Deutlich größer und schwerer und keine bessere Perfomance. Also: ganz klare Kaufempfehlung für das IdeaPad, würde ich jederzeit wieder kaufen!
Den prima Service von Amazon möchte ich übrigens an dieser Stelle besonders loben, wie immer blitzschnell und zuverlässig!
19 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink