am 18. August 2012
Disk 1
Eine ganze Menge gekürzter und damit verstümmelter Stücke.
Kaum hört man sich in einen Titel rein, ist er auch schon zu Ende.
Positiv zu erwähnen ist hierbei, dass die Ausschnitte diesmal länger sind als bei den vorigen Best of Zusammenstellungen.
Mein Vorschlag ist:
-Tubular Bells Part 1 (ca. 26 min)
-Hergest Ridge Part 1 (ca. 20 min)
-Ommadawn Part 1 (ca. 20 min)

Disk 2
Die Titel von "Five Miles Out" bis "To France" und "Islands" sind die großen Klassiker und gehören auf diese Scheibe.
Mir fehlen aber folgende Titel:
-Talk about your Life
-Evacuation
-North Point
-Pictures in the Dark
Dafür bekommt man schwächere Titel wie "Guilty", "Magic Touch" und ab Tattoo wird es streckenweise richtig heftig.

Bewertung:
Ich Liebe die Songs "Tubular Bells", "Ommadawn", "Crises", "Amarok" und "The Lake" die Kürzungen vernichten aber diese Titel.
Auf der Disk mit den kurzen Titeln fehlen mir zu viele wichtige Songs, dabei habe ich noch nicht mal alle aufgezählt, die ich gerne auf einer Best of gesehen hätte.
66 Kommentare| 53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?