Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 28. November 2017
Wir haben nach einem Föhn gesucht, den unsere Tochter nach dem Schwimmunterricht im Winter nutzen kann, um ihre langen Haare möglichst zügig trocken zu kriegen. Dafür ist das Gerät super geeignet und es fühlt sich auch kein bisschen "billig" an.
Das Gerät ist natürlich nicht so klein, wie manch ein Reiseföhn, aber wer vor allem Wert auf eine gute Trocknungsleistung legt, die die kindliche Geduld nicht allzu sehr auf die Probe stellt, der wird hier bestens bedient. Ich bin froh, dass wir das Gerät gefunden haben.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?