find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. März 2013
Ich wollte mit erst den Radiowecker "Pure Siesta Flow" zulegen! Aber den gibt's leider nicht mehr, nur bei eBay USA. Also habe ich mich für den Sony "XDRDS16IP" entschieden, nachdem ich erst mit mir gehadert hatte! Aber nach der ersten Nacht mit dem Gerät, bin ich, bis jetzt vollends zufrieden!

Die Einrichtung der Uhrzeit war innerhalb von nur FÜNF Sekunden erledigt. Auch der Sendersuchlauf war trotz der komischen Bedienungsanleitung sehr schnell erledigt! Es wurden, hier in Bremen, 33 DAB+ Sender gefunden. Davon höre ich eh nur einen.

Auch die Zeitumstellung auf Sommerzeit erfolgte über Nacht "wie von Geisterhand"! Ich wurde auch zuverlässig am Morgen durch einen gut hörbaren, aber auch dezenten PiepTon geweckt!

Was auch sehr positiv ist, ist, daß man das iPhone auch mit Internet Radio auf dem Dock betreiben kann, ohne das es zu Rückkopplungen kommt. So kann man auch andere, nicht über DAB+ und FM verfügbare Lieblingssender hören.

Auch noch zu erwähnen ist, daß es eine Notfall Knopfzelle gibt, die bei Stromausfall sicherstellt, das der Wecker pünktlich Klingelt!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?