find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Juni 2014
um dieses Buch durchzuarbeiten. Zugegebenermaßen, die Sprache ist etwas "gewöhnungsbedürftig". Leider muss ich Herrn Pirincci in allen Punkten Recht geben. Speziell das Benehmen vieler türkisch/arabischstämmiger Mitbürger lässt sehr zu wünschen übrig. Ich weiss wovon ich spreche, zumal ich in einem Viertel einer Großstadt wohne, wo sich viele Menschen der o.g. Abstammung in den letzten 10 Jahren nieder gelassen haben. Belästigungen und Beleidigungen der übelsten Art sind angesagt wenn Frau es wagt, von der Arbeit kommend, ohne entsprechende Kopfbedeckung nach 20:00 Uhr von der U-Bahn nach Hause zu gehen. Man bekommt Angst und fühlt sich fremd im eigenen Land. Leider verschließen unsere gut bewachten Politiker und sonstige sog. Gutmenschen die Augen vor diesen Fakten. Ausbaden darf diese weit verfehlte Zuwanderungspolitik der dumme, kleine Michel, der dies auch noch finanzieren muss.
5150+ kommentare| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?